Montag, 4. Mai 2015

Happy Summer Top

Das "Happy Summer Top" habe ich euch ja schon vor einiger Zeit gezeigt. Nun hat Tina von Happy Pearl eine ganz tolle Erweiterung erstellt.
Ihr könnt damit die Kragen pimpen und auch für Ärmel ist gesorgt. Eine ganz tolle und vielfältige Erweiterung die das Top zum "Happy Summer T-Shirt" macht:


Heute darf ich euch mein erstes Shirt nach diesem Ebook zeigen. Richtig schön "girly", oder?
Hier habe ich gerüschte Ärmel und eine doppelte gerüschte Knopfleiste angenäht. Unsere Lütte liebt dieses Shirt, ganz besonders wegen ihrem Pferdchen ;-)

So jetzt wollte ich hier weitere Bilder reinladen, aber es funktioniert nicht :-(

Ich gebe euch jetzt erst mal den Link, wo ihr dann das Ebook bekommen könnt (pssssst: Ihr könnt auch schon vorbestellen) und versuchen dann später noch einmal die Bilder zu zeigen.

Hier geht es zum Shop von Happy Pearl.

Ganz, ganz liebe Grüße Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen