Donnerstag, 7. Mai 2015

Guten Morgen :)

Hihi, heute bin ich mal wieder ganz früh hier. Mein Großer ist schon zur Schule, unser Middi hat noch ein paar Minuten Zeit. Einmal die Woche darf er nämlich zur zweiten Unterrichtsstunde. Das wird von unserer Lütten natürlich ausgenutzt. Da wird gekuschelt, und gespielt. Die Beiden sind einfach ein Herz und eine Seele, die zwei - einfach unzertrennlich.

Und so nutze ich jetzt einfach mal schnell die ruhigen Minuten die mir noch bleiben, bevor ich zu Spülmaschinen-, und Waschmaschinenbedienerin, Einkäuferin und Kleinmädchenmitspielerin werde, um hier die Bilder eines weiteren "Happy Summer T-Shirt" zu zeige.

Ich habe bei dieser Verssion oben keine Knopfleiste vernäht, sondern den Kragenpimper, der auch im Ebook enthalten ist. Durch die vielen Rüschen (Rollsaum) ist es so richtig Mädchenlike, oder?





 Puffärmel durften natürlich auch nicht fehlen ;-)




Und nun schicke ich mal schnell mein Kind zur Schule ;-) und wünsche euch noch einen ganz zauberhaften Tag. Ganz, ganz liebe Grüße Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen