Freitag, 8. Mai 2015

Guckguck *rüberwinke*

Hihi, habt ihr es schon bemerkt? Es ist der 08.05. - und ich habe ja gesagt da gibt es etwas neues.... was ganz tolles, zauberhaftes, was langes, was kurzes, was für Mädchen, aber auch für Jungs, etwas mit vielen Taschen, oder ohne Taschen, mit Passe hinten, ganz schlicht....
.... ach ich verrate es euch einfach ;-)

Guckt mal rüber zu der lieben Christina von BirdyLu. Da gibt es schon so einige Beispiele zu bestaunen von ihrem neuen Ebook "BaggyLu". BaggyLu ist eine lange Hose, die im Schnitt auch eine kurze Shorts-Version enthält. Richtig cool im Skaterstyle. Das Ebook enthält die Größen 62-128, und das Beste - sie kann aus fast allen Materialien genäht werden (Jeans, Cord, Sweat, Jersey, Baumwolle, Leinen etc.). Außerdem eignet sich der Schnitt super zum upcyclen.

Schaut euch einfach mal die Bilder an, dann seht ihr wie vielseitig die BaggyLu genäht werden kann
:)
Und da ihr jetzt bestimmt auch im BaggyLu-Fieber seid, kommt hier noch der Link, wo ihr das Ebook bekommen könnt: http://de.dawanda.com/…/81562411-BaggyLu-BaggyLu-Shorts-eBo…







Ganz, ganz liebe Grüße Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen