Montag, 13. April 2015

Völlig vergessen....

Nachdem ich eben auf einem anderen Blog eine supersüße "Little Mary" gesehen habe, fiel mir auf, dass ich euch hier auf meinem Blog meine noch gar nicht gezeigt habe.

Ich finde den Schnitt soooo toll. Little Mary ist so vielfältig zu nähen, einfach klasse. Ich habe ein einfaches Kleid gezaubert, und da der Stoff schon sehr bunt ist, ganz schlicht gehalten. Es steht unserer Lütten super und sie mag es auch total gerne. Obwohl wir nicht den weiten Rockteil genommen haben, kann man sich wunderbar damit drehen und das Kleidchen schwingt mit.

Ich schmeiß jetzt einfach mal ein paar Bilder in die Runde ;-) und mach mich dann wieder an meine Stoffe. Denn es wird hinter den Kulissen bei Happy-Pearl schon wieder gearbeitet. Also seid gespannt.








Viele liebe Grüße
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen