Mittwoch, 8. April 2015

Ostern...

.... ist ja nun vorbei. Wir haben gute und schlechte Nachrichten gehabt, Sonnenschein, Besuche, kleine Geschenke verteilt, Schokolade natürlich auch.... und vor allem haben wir viel Zeit mit der Familie verbringen dürfen :) Jetzt kehrt langsam der Alltag wieder ein.

Wie ist es bei euch? Gibt es Geschenke für die Kinder (und die Erwachsenen?) oder nur etwas Süßes?
Ich weiß nicht, von vielen höre ich das es was "Größeres" im Osternest gibt. Das die Kleinen und Großen sich etwas wünschen dürfen. Bei uns gab es jeher immer nur eine Kleinigkeit und halt etwas Osterschokolade. Große Geschenke gibt es zum Geburtstag. Auch dürfen sich unsere Kids nichts wünschen. Man kennt ja so die Vorlieben und kleinen Wünsche... da ist es doch immer eine schöne Überraschung nicht zu wissen was man bekommt.

Für die gaaanz Kleinen in unserer Familie (meine zwei Neffen und unsere Lütte) gab es dieses JAhr ein Häschen nach dem Freebook von Stefanie-Perlenfee. In diesem Zuge noch mal ein riesiges Dankeschön für diese tolle Idee.






Verschenkt wurden sie so:



Heraus krabbelten dann diese Häschen:



Dieser hier, der hat sogar Knisterohren, den hat der Kleinste bekommen. 




Nun wünsch ich euch noch eine tolle Woche. Es soll ja doch nun langsam Frühling werden. Hach, ich freu mich schon darauf.
Ganz, ganz liebe Grüße Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen