Dienstag, 17. März 2015

Mantel Anni

Ab morgen (im Laufe des Tages) geht bei den PiranhaKids im Shop das tolle neue Ebook "Anni" online. Anni ist ein Mantelschnitt, der wahnsinnig vielfältig ist. Er beinhaltet die Größen 62-116 und kann gefüttert als auch ungefüttert genäht werden. Egal ob mit Kragen, Kuschelkragen, Kapuze - edel, stylisch oder alltagstauglich - er ist immer was besonderes. Ganz schlicht gehalten sogar für Jungs,  oder als Regenmantel, ja sogar ein Bademntel ist möglich.

Die ganzen, lieben Nähmädels haben so zauberhafte Stücke genäht. Wer einmal einen kleinen Eindruck haben möchte schaut doch mal bei Sylvia auf ihrer Facebookseite vorbei. Da sind alle Designbeispiele verlinkt, und das Beste: Bis heute Abend 20 Uhr könnt ihr noch ein Ebook gewinnen.












Unsere Version ist aus einem ganz tollem Strickstoff und innen mit kuscheligem Fleece gefüttert. Warm genug für den Übergang. Ich habe eine etwas größere Kapuze ngenäht, weil ich das persönlich bequemer finde und den Rockteil habe ich ballonartig zusammen genäht. Vorne zieren den Mantel kleine Blümchen zum knöpfen. Die Ärmel habe ich etwas länger gelassen und nach außen umgeschlagen, das gibt einen schönen Effekt. Unsere Lütte liebt ihren Mantel.

So nun aber ab auf meine Facebook-Seite und noch schnell die Chance nutzen :)

Ganz liebe, sonnige Grüße
Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen