Freitag, 20. März 2015

Es wird jetzt richtig sommerlich....

... mit dem neuen Ebook "Happy Summer Top".
Tina von Happy Pearl hat wieder etwas super süßes gezaubert. Ich hab euch ja schon das Happy Sweet Dress von ihr gezeigt, aber jetzt hat sie sich wieder übertroffen.
Das Top ist einfach anders und außergewöhnlich. Es sitzt einfach toll und kommt in den Größen 86-116 daher.

Ihr könnt verschiedene Varianten nähen. Zum Beispiel eine schmale Passe oder eine Breite, dazu kommt das es verschiedene Bauchbund-Varianten enthält. Ganz sportlich mit Bündchen oder mit einem so süßen doppelten Rollsaum. Verschiedene Längen sind ebenso möglich. Der Schnitt ist im Ebook ganz toll erklärt und echt schnell zu nähen.
Und weil es so schnell geht, haben die ganzen lieben Probenähmädels auch alle so viele verschiedene Varianten genäht.

Und wenn ihr mögt schaut ihr euch einfach meine an :



Da unser kleiner Wirbelwind nicht so wirklich davon überzeugt war tolle Bilder machen zu lassen, gibt es auch immer noch mal ein Bildchen ohne Model ;)


Hier sieht man so schön die Einsätze an den Seiten. Ich finde das richtig Klasse, so kann man auch mal wild Stoffe kombinieren und auch kleinere Reste verwenden. Ich liebe diesen Schnitt.




Auf dem oberen Bild sieht man wie schön die Farben eigentlich sind. Na wenn das mal nicht die Sonne rauslockt.



Hier könnt ihr den tollen verspielten Rollsaum sehen. Na was meint ihr? Das macht doch richtig was her oder?







So, und da ihr nun bestimmt unbedingt wissen wollt wo ihr dieses tolle Ebook bekommt verrate ich es euch. Hier ganz aktuell erschienen, im Shop von Happy Pearl.

Euch noch einen Happy Tag :)

Ganz, ganz liebe Grüße
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen