Montag, 16. März 2015

Eigentlich....

.... wollte ich ja mit dem Lenchen weitermachen. Aber jetzt zeig ich euch erst mal was hier so in den letzten Wochen hinter den Kulissen entstanden ist.

Ich darf ja in dem Team von Sylvia von PiranhaKids probenähen. Nun gibt es ein ganz, ganz tolles  und vielfältiges Freebook. Na eigentlich ist es eine Erweiterung zu ihrem schon bereits erschienenen Freebook "Sunny Side Up".

Es gibt verschiedene Bundabschlüsse, eine ausgestellte Version, eine mit Teilungen, ein Rockteil und verschiedene Ärmel. Es ist also den verschiedenen Kombinationen keine Grenze gesetzt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Alles  ist möglich. Auf ihrer Facebook-Seite zeigt sie auch schon die ganze Zeit die wundervollen Designbeispiele aller Näherinnen. Das sind wirklich zuckersüße, ausgefallene Sachen entstanden. Es lohnt sich schon sie sich nur anzuschauen :) Wirklich!

 Dieses hier ist unsere Romance-Version....
 .... aus einem ganz leichten Jersey, genau richtig für den Sommer....

 .... unten mit einem runden Saum, und Rollsaum.....
 .... an den Seiten habe ich kleine Zöpfchen angenäht....



 .... auch die Ärmel sind mit einem Rollsaum versehen....
.... so wird das Shirt richtig schön romantisch verspielt, und passt auch mal zu einem besonderen Anlass....






Diese Version hier ist mit angesetztem Rockteil. Ich habe in das Bündchen noch eine Kordel mit eingesetzt. Das Hündchen, welches ich appliziert habe, war der große Wunsch unserer Lütten. Nachdem ich ein Shirt mit eben diesem Hund für sie genäht habe und sie überhaupt nicht verstand, dass es jetzt in die Wäsche müsse, musste unbedingt zur Bestechung noch eins her. Es ist aber auch zu süß.




Eines unserer Shirts ist mit doppelten Ärmeln, kurz über lang, entstanden. Ich habe die Ärmel ein wenig "gepufft", ansonsten ist auch diese Version genau so in dem tollen Freebook enthalten.



Und nun erst einmal zu unsserem letzten Shirt. Eigentlich war es das erste, welches ich genäht habe. Es ist das besagte mit dem süßen Hündchen. Unsere Lütte wollte es gar nicht wieder ausziehen. Es wird hier heiß geliebt und kaum ist es gewaschen und trocken, trägt sie es auch schon wieder.

Es ist ganz schlicht, einfach nur der Grundschnitt vom Shirt und dazu die langen Ärmel.








Jetzt hab ich euch erst einmal alle unsere Shirts gezeigt. Hier entlang geht es zu der tollen Seite von PiranhaKids. Schaut da mal ganz schnell vorbei und lasst ein Däumchen da. Es lohnt sich wirkich, Vor allem da noch ganz viele tolle Ebooks in den Startlöchern stehen.
Die bekommt ihr übrigens hier im Shop.


Ganz, ganz liebe Grüße lasse ich euch da und drücke die Daumen, dass heute mal die Sonne ein wenig rausschaut.
Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen