Mittwoch, 4. Februar 2015

Marina und MixMeGirl....

.... also, das tolle Freebook von nemada wird bei uns gerade rauf und runter genäht. Mit gemixten Ärmeln in lang, aber auch mit kurzen Armen und/oder Puffärmelchen.
Dieses Mal gab es wieder eine Kurzarmversion. Ich liebe diesen Punkte-Stoff in petrol. Hach hätte ich doch nur mehr davon mitgenommen. Unten habe ich das Bündchen etwas enger angenäht, so das das Shirt schön eng anliegt.
So kann unsere Lütte schön toben und hüpfen und klettern und was man halt sonst noch als quirlige Zweijährige macht ;-)  ohne das der Bauchi frei ist.
Den ziert übrigens ein gepunkteter Schmetterling ;-)

Ihr bekommt es entweder direkt bei nemada oder bei Stoff&Liebe im Blog.

Passend dazu gab es eine Marina von MaThiLa.

Das ist jetzt auch schon unsere zweite. Und es wird definitiv mehr geben. Super bequem, viel Bewegungsfreiheit und schnell zu nähen (naja gut, wenn man noch viel betüdelt, dauert es etwas länger). Auch hier haben sich zwei Schmetterlinge versteckt.


Und da dieses Outfit soooo bequem ist, dass man darin unermüdlich hüpfen muss, gibt es heute auch nur drei Bilder. Auf allen Anderen ist mit das Model enthüpft *lach* :


Und passend zu diesem Post, guckt draußen die liebe Sonne ein wenig raus.

Ganz, ganz liebe Grüße
von der sich nach ganz viel Sonne sehnenden Dani ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen