Freitag, 6. Februar 2015

Ich darf weiter probenähen....

.... und zwar wieder bei der lieben Sylvia von PiranhaKids. Ihr glaubt gar nicht wie dort hinter verschlossenen Türen gewerkelt wird. Die liebe Sylvia hat so einiges auf Lager und ein Schnitt ist schöner als der andere. Da freue ich mich natürlich um so mehr, dabei sein zu dürfen. Also auch hier noch einmal ganz lieben Dank an dich.
Es werden ganz, ganz tolle Ebooks entstehen und einige sind auch schon so gut wie fertig, daher darf ich euch heut schon mal ne Kleinigkeit dalassen ;-)

Ihre Homepage findet ihr hier *klick* und noch viel mehr könnt ihr auf ihrer Facebook Seite lesen. und es kommt noch besser: Bei 250 Likes gibt es ein Freebook als Dankeschön. Also schaut doch dort mal vorbei.

Ich werde jetzt erst einmal schauen was ich noch so an Fotos für euch habe, denn hier liegt noch ganz viel fertig genähtes was ihr noch gar nicht gehen habt. Davon dann mehr in den nächsten Tagen.

Ganz, ganz liebe Grüße von eurer Dani :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen