Mittwoch, 11. Februar 2015

Dajuni nun auch auf Facebook....

.... ja ich hab mich anstecken lassen und nun gibt es mich auch auf Facebook: Dajunis-Insel !

Schaut doch auch mal dort vorbei und lasst ein Like da um auf dem Laufenden zu bleiben. Denn eines kann ich euch versprechen, es wird das eine oder andere Ebook zu gewinnen geben, welche gerade noch im Probenähen sind. :)

Und zur Feier des Tages darf ich euch die Ankündigung auf ein Freebook machen, welches morgen, am Donnerstag Nachmittag, bei PiranhaKids online gestellt wird. Die liebe Sylvia hatte versprochen bei 250 likes ein Freebook rauszubringen, und nun ist es endlich soweit. Auf ihrer Seite könnt ihr auch noch so einige Designbeispiele sehen.

Es ist ein super schnell genähtes Sommertop, oder mit dickeren Stoffen auch gerne ein Pullunder, der viel Platz zum betüddeeln gibt, aber auch schlicht einfach toll ist.

Passend zum Sommer: "Sunny Side Up"

Und da ich am Morgen so einen Springinsfeld hatte, der für Fotos nun so gar nichts erübrigte, hier noch mal zwei unspektakuläre Bilder:


Passend dazu hat unsere Lütte eine Boony an, die ist schon etwas länger fertig, passt aber gerade gut ;)







Ach was sehne ich den Frühling herbei. Endlich wieder schöne Fotos machen können. Draußen ist das Licht doch so viel besser und vor allem natürlicher. Da wird unsere Lütte einfach in Aktion aufgenommen....

So aber nun gut. Denkt daran noch kurz bei Facebook vorbei zu hüpfen, damit ihr nichts verpasst ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen