Montag, 2. Februar 2015

Boony Shortys....

.... von nanoda ist total schnell und einfach zu nähen.
Wir haben jetzt schon fünf Stück, und zwei davon in kurzer Länge. Eine davon zeig ich euch heute.

Ich hab sie recht schlicht gehalten, damit auch noch die ganzen Shirts dazu passen, die noch vom letzten Sommer im Schrank lauern und auf die ersten warmen Sonnenstrahlen warten.
Dazu gab es noch ein Oberteil. Der Ursprungsschnitt war mal aus der Ottobre. Mittlerweile hab ich ihn mir mehrfach abgeändert, und für den Sommer ist nun diese Version entstanden:





Wieder mal mit Eulen. Unsere Lütte liebt ja ihre "Huhus". Egal welche Farbe und Form, aber Huhus kommen immer groß an.

Deshalb geht es jetzt gleich auch wieder an´s Zuschneiden. Ein paar Ideen spuken mir noch im Kopf rum, die umgesetzt werden müssen. Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Tag.

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen