Donnerstag, 22. Januar 2015

Vor zwei Tagen...

... habe ich mich früh geärgert weil die Mütze von unserer Lütten einfach zu eng geworden ist. Ausgerechnet die, die ich passend aus dem Stoff der Jacke genäht hatte. Ärgerlich aber lässt sich ja nicht ändern. Also den PC an, kurz die Blogs durchgesehen und yeahhhhh..... Nemada hat ein neues Freebook  zur Verfügung gestellt: Be(sch)(m)ützt !
Die Mütze kann als Bommelmütze, oder mit Öhrchen genäht werden. Für Jungs und Mädels, einfach ein ganz toller Schnitt, der natürlich genau richtig kam :-)

Also natürlich gleich genäht und dazu gab es dann noch passend eine Halssocke. Passt nicht ganz so supi zur Jacke, aber den Stoff hat die Prinzessin sich aus dem Regal gezogen. DER musste es sein. Da es immer noch sehr frostig draußen ist, habe ich beides innen mit kuscheligem Fleece gefüttert.


Das Freebook bekommt ihr bei nemada oder auf dem Blog von Stoff&Liebe.

Ganz, ganz liebe Grüße eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen