Dienstag, 20. Januar 2015

Endlich.....

.... komme ich mal dazu euch zu zeigen was hier alles entstanden ist, in den letzten Tagen und Wochen. Ich muss ja gestehen zweimal hab ich noch was langärmeliges für euch. Da dann aber der Kleiderschrank unserer Lütten drohte überzuquellen (und wer weiß ob sie das alles noch hätte tragen können) habe ich angefangen schon Sommersachen zu nähen.

Aber erst einmal hab ich ja noch was :) Ich habe einen neuen Lieblingsschnitt! Und zwar die LittleLegLove von nemada. Die sitzt einfach so toll bei uns... also bei unserer Lütten ;-) Bei mir wohl eher ein paar Nummern zu klein (hihi). Ne wirklich, ich kann diesen Schnitt nur weiterempfehlen. Es gibt schon ein paar mehr davon bei uns. Wir brauchen ja immer bequeme Sachen für die Tagesmutti damit sich unsere Kleine nicht jeden Morgen umziehen muss.

Dann hab ich mir noch das Ebook "Grazia" von Fadenkäfer gegönnt. Ich sag euch eine tolle Tunika, die man auch als Kleidchen nähen kann und total mädchenhaft. Sie wird hier total geliebt und wandert gar nicht erst in den Kleiderschrank. Nee gleich wieder anziehen. Eigentlich stehen ja zur Zeit Kleidchen aller Art hoch im Kurs, aber da die Grazia so toll fällt, geht sie glatt als Kleidchen bei uns durch ;-) Das Ebook bekommt ihr hier.

Allerdings hab ich die Ärmel gerade gelassen am Handgelenk. Alles ander stört sie beim Malen und Puzzeln. Am Saum hab ich einen doppelten Rollsaum genäht.





Jetzt gerade trägt unsere Lütte allerdings ihre geliebten "Huhus".... um was es sich da handelt zeig ich euch aber ein anderes Mal.

Ganz, ganz liebe Grüße
eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen