Donnerstag, 8. Januar 2015

Ein neuer....

.... kleiner Erdenbürger ist da :-) Mein Bruderherz ist Papa geworden.
Im Dezember schon, aber ihr wisst ja bestimmt wie das ist. Das ist die Adventszeit, Weihnachtsvorbereitungen und dazu kommt dann noch das Warten auf den kleinen Mann(der sich wirklich gut Zeit gelassen hat). Na und beruflich ist dann auch immer noch mal ordentlich zu tun.

So komme ich erst jetzt dazu euch ein tolles neues Jahr zu wünschen und mal wieder zu bloggen. Oh ich hab ganz viel genäht in letzter Zeit und habe auch vor das alles hier in den nächsten Tagen zu zeigen.

Aber jetzt erst mal das hier:



Genäht habe ich ein Stoffkörbchen ohne Schnittmuster, eine Frida von Das Milchmonster, und ein passendes Halstuch. Der Schnuffelhund ist gekauft.

Ich wünsche euch allen ein tolles, erlebnisreiches und gesundes Jahr 2015 und lass ganz, ganz liebe Grüße da :) Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen