Freitag, 12. Dezember 2014

Winter ist es draußen...

... auch wenn es hier bisher nicht wirklich schneit, ist es ungemütlich und kalt. Daher musste auch die Winterjacke für unsere Lütte endlich fertig werden.
Der Schnitt ist eine Herbstjacke aus der Ottobre, die ich etwas dicker gefüttert habe.Passend dazu gab es noch eine Halssocke und eine Mütze. Die Mütze ist nach dem Schnitt der Lumichmütze von LiLaLotte.

Ich zeig jetzt einfach mal Bilder:
 Die ersten zwei Bilder sind leider etwas verschwommen, aber ich habe keine Besseren bei unserem Wirbelwind hinbekommn. Damit ihr die Jacke aber mal im Ganzen sehen könnt stell ich sie hier trotzdem rein ;-)






Na was sagt ihr? Für meine erste dicke Winterjacke doch ganz gut geworden, oder?

Ganz liebe Grüße Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen