Mittwoch, 26. November 2014

Ich habe gewonnen....

... ja wirklich. Ich dachte immer ich hab kein Glück bei sowas, aber dieses Mal wohl doch. Nun kam gestern ein Päckchen bei mir an und zwar von Mariele. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und möchte auch hier noch einmal ganz lieb Danke sagen.


Das Haribotütchen war ganz schnell vom Tisch gemopst und leer wieder hingelegt. Wie schnell so kleine Händchen doch sein können :-)


Genäht habe ich so einiges in den letzten Tagen und Wochen, nur komm ich kaum zum fotografieren. Draußen ist es einfach zu kühl mittlerweile für Fotos nur im Shirt oder Kleidchen und drinnen ist das Licht mieserabel. Aber ich gebe mir Mühe alles noch hier zu posten.

Einen kleinen Vorgeschmack habe ich noch. Unsere Lütte ist ein ganzer Wirbelwind. Darum nur ein verschwommenes Foto. Zwei Schlafanzüge habe ich genäht. Einen seht ihr hier:
Ganz liebe Grüße Dani
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen