Sonntag, 30. November 2014

Das zweite Kleidchen Lenchen....

... hab ich euch ja versprochen. Ich hab keine schönen Tragebilder bekommen. Das Licht hier drinnen war einfach zu dunkel dafür und draußen regnet es. Außerdem ist es ja auch zu kalt um nur im Kleidchen draußen für Fotos zu posieren. Obwohl unsere Lütte das wirklich gerne macht. Wenn ich etwas nähe oder genäht habe und es ihr anprobieren möchte, dann rennt sie gleich schon los und möchte "Fotos machen".

Diese hat nun keine Rüschen sondern eine Blende unten dran. So ist es gleichlang (nicht schräg geschnitten) und trotzdem auffällig. Da wir noch einige Geburtstage in diesem Jahr vor uns haben, kommen uns die vielen verschiedenen Kleidchen gerade recht. Das Probenähen hat uns wirklich viel Freude bereitet. Noch mal vielen Dank, dass ich dabei sein durfte PiranhaKids.

Viele liebe Grüße Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen