Donnerstag, 4. September 2014

Wieder in Beschlag genommen...

... aus dem Urlaub zurück und schon geht es wieder rund. Zwar sind hier noch Ferien, aber der Urlaub ist vorbei uns so haben mich Haushalt und meine Arbeit zurück. Ein wenig bin ich zum Nähen gekommen. Ich brauch das einfach nebenbei zum Ausgleich. Nur zum bloggen bin ich nicht wirklich gekommen.

Erst einmal zeig ich euch ein Foto von der Geburtstagstorte von unserem Middi. So sieht eine Tigertorte für einen 11-Jährigen aus (natürlich nicht mehr in Tigerform ;-) )
 Da er nicht wirklich Vorstellungen davon hatte, was er gern wollte, gab es obige. Die Herzen bitte wegdenken. Da drunter steht noch der Name.
Es ist eine Philadelphiatorte geworden, eingefärbt und mit Schoko/Tigerstreifen.

So nun aber genug davon. Ich hab euch ja noch Urlaubsbilderchen versprochen. Also Achtung, wer mag ---- Bilderflut:

 Hier waren wir im Schmetterlingshaus. Unsere Lütte liebt Schmetterlinge.


 Konnte mich kaum entscheiden bei den vielen schönen Bildern. Darum hab ich einfach mal ein paar rausgesucht. Ich hoffe sie gefallen.





Morgen zeig ich euch dann noch was ich schönes genäht habe. 
Liebe Grüße
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen