Freitag, 19. September 2014

Nur kurz....

... wollte ich mich mal bemerkbar machen. Im Moment geht es bei uns Privat ein wenig drunter und drüber und es bleibt wenig Zeit zum bloggen. Und leider auch wenig Zeit zum Nähen, obwohl noch so einiges auf meiner To-Do-Liste steht.

Trotzdem sind ein paar Teile entstanden, da unsere Lütte doch noch ein wenig brauch. Musste ich doch erst wieder Langarmshirts aussortieren, da zu eng, oder an den Armen zu kurz....

Fotos sind mangels guten Wetters (wo ist nur der Sommer geblieben?) nicht ganz so dolle:

Schnitte sind alle drei aus der aktuellen Ottobre...

 ... allerdings habe ich bei der Hose einen anderen Bund genommen, und den Knopf weggelassen.
Die Sachen sind schon ein paar mal getragen und gewaschen worden. Ich habe immer wieder vergessen Fotos zu machen, und hab jetzt einfach mal schnell die Chance dazu genutzt. Deshalb auch noch nicht gebügelt.

Liebe Grüße
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen