Mittwoch, 13. August 2014

Was neues...

... ist entstanden.

Nachdem hier neue Stoffe eingezogen sind musste ich natürlich auch geich etwas daraus nähen.
Fleece in braun/weiß gepunktet;
rosa Fleece;
brauner Babycord;
hellblaue, gemusterte Baumwolle (war ein reduziertes Reststück und musste einfach mit);
Ringelbündchen;
rotes Schrägband;
rosa Vichykaro-Rüsche






Los geht´s ...


 Da unsere Lütte sooo viele dünne Langarmshirts hat, die im Herbst/Winter wohl noch passen werden, gibt es jetzt passende Überzieh- Amelies und Tunikas. So hat sie es trotzdem kuschelig.


Hier eine Amelie aus rosa Fleece mit Rüschen-Kaputze und Prinzessinnen-Krönchen.
 Eigentlich ein Tunika-Schnitt, der ihr aber so gut passt, dass es den nun auch noch mal kuschelig aus Fleece gab.
 Mit Filly...
 Noch eine Amelie. Diese hier ist ihr Favorit... könnt ihr erraten warum?
Genau! Der Frosch.... bzw. "Froschn" wie sie immer sagt.

Absichtlich alle recht schlicht gehalten, damit es auch zu den gemusterten Shirts passt.

Dann ist letzte Woche noch eine Tunika entstanden. Entstanden aus Resten von aussortierten Shirts. Ganz toll über einem rosa Shirt zu tragen oder auch so. Leider sind die ganzen Bilder nicht so toll geworden. Liegt zum Teil an der Kamera aber auch am Wetter. Ist es hier doch so grau draußen im Moment. Da werde ich mir aber noch etwas einfallen lassen.
Hier kommen die tollen Farben gar nicht so schön rüber. Naja....


Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht euch Dani....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen