Montag, 4. August 2014

So, nun sitze ich hier und überlege, was man in so einem ersten Post wohl schreibt. In den letzten Monaten hab ich so viele Blogs gelesen und richtig Freude daran gehabt. Die ganze Zeit konnte ich mir schon vorstellen, selbst auch zu schreiben und euch ein wenig an unserem Leben teilhaben zu lassen. 
Der Schwerpunkt soll ein wenig auf meinem Hobby dem Nähen liegen. Genäht habe ich früher schon oft, allerdings weniger Kleidung. Seit einem Jahr etwa traue ich mich auch daran, und könnte es mir nicht mehr ohne vorstellen. Hauptsächlich für unsere lütte Tochter, die gerade zwei Jahre jung geworden ist.
Zu unserer Familie gehören natürlich wir, mein Liebster und ich, unsere Lütte und unsere beiden großen Jungs. Ein Zergkaninchen und zwei Kater sind hier ebenfalls zu Hause.

Da so ein Post ohne Fotos immer etwas kahl erscheint zeig ich euch ein Stück von meiner Insel.




Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen